LevelUp

Entfessle dein inneres Potential - mit der Wim Hof Methode! Die Schnellspur zu einem gesunden, starken und glücklichen Leben! Die wissenschaftlich bestätigte WHM hilft uns auf effiziente Weise, das Immunsystem zu stärken, die Schlafqualität zu verbessern, den Umgang mit Stress neu zu lernen und einen messerscharfen Fokus zu entwickeln.

KURSE

Finde jetzt deinen passenden Kurs !

wim hof tagesworkshops

Personal
Training

Die "Wim Hof" Methode

Die Wim Hof Atemtechnik basiert auf kontrollierter Überatmung in Kombination mit Atempausen und Luftanhalten. Sie hilft uns den Körper und den Geist auf das Eiswasser, aber auch auf andere unangenehme Situationen des Lebens vorzubereiten.

Die Atemtechnik bringt mentale Klarheit, löst emotionale Blockaden, verändert die Körperchemie zum positiven und wirkt zudem entzündungshemmend.

Die Kälte ist einer der größten Stressoren, denen wir uns als Mensch aussetzen können. Wenn wir es schaffen, in einer Badewanne voller Eiswürfel, entspannen oder gar zu lächeln, dann können wir dies auch auf andere stressige Situationen übertragen und auch dort innere Ruhe finden. Kälteanwendungen wirken entzündungshemmend, verbessern die Schlafqualität, helfen überschüßiges Fett zu verbrennen und bringen den Fokus auf den Moment und das Sein. 

Der wichtigste Baustein der Wim Hof Methode, ist der richtige Mindset. Gemeint ist damit unsere innere Haltung gegenüber den Stressoren denen man sich in der WHM aussetzt und zudem das Commitment das man mitbringt. Es ist spannend mal bei einem Tagesworkshop zu erleben, zu was der menschliche Körper alles fähig ist. Aber die großen und langfristigen Effekte der Methode kommen, wenn man sich länger damit auseinandersetzt, den Körper adaptieren lässt und seine Grenzen Stück für Stück verschiebt.

weitere Informationen unter: wimhofmethod.com

weitere Informationen unter: wimhofmethod.com

Klienten Sagen

Mario Ströhlein
Mentor

Über Mich

  • Ganzheitlicher Ernährungsberater
  • Koch (Hot Chilli – Gilching)
  • Studium Fitness and Health Management (IST)
  • Sporternährung
  • Medizinisches Fitnesstraining 
  • Fitnesstraining
  • Rückentraining
  • Personal Training
  • Wim Hof Method Certified Instructor

Schreiben Sie mir einfach!

Oder rufen Sie mich an!

+49 1514 0144637