LevelUp

Entfessle dein inneres Potential - mit der Wim Hof Methode! Die Schnellspur zu einem gesunden, starken und glücklichen Leben! Die wissenschaftlich bestätigte WHM hilft uns auf effiziente Weise, das Immunsystem zu stärken, die Schlafqualität zu verbessern, den Umgang mit Stress neu zu lernen und einen messerscharfen Fokus zu entwickeln.

KURSE

Finde jetzt deinen passenden Kurs !

wim hof tagesworkshops

Personal
Training

Die "Wim Hof" Methode

Die Wim Hof Atemtechnik basiert auf kontrollierter Überatmung in Kombination mit Atempausen und Luftanhalten. Sie hilft uns den Körper und den Geist auf das Eiswasser, aber auch auf andere unangenehme Situationen des Lebens vorzubereiten.

Die Atemtechnik bringt mentale Klarheit, löst emotionale Blockaden, verändert die Körperchemie zum positiven und wirkt zudem entzündungshemmend.

Die Kälte ist einer der größten Stressoren, denen wir uns als Mensch aussetzen können. Wenn wir es schaffen, in einer Badewanne voller Eiswürfel, entspannen oder gar zu lächeln, dann können wir dies auch auf andere stressige Situationen übertragen und auch dort innere Ruhe finden. Kälteanwendungen wirken entzündungshemmend, verbessern die Schlafqualität, helfen überschüßiges Fett zu verbrennen und bringen den Fokus auf den Moment und das Sein. 

Der wichtigste Baustein der Wim Hof Methode, ist der richtige Mindset. Gemeint ist damit unsere innere Haltung gegenüber den Stressoren denen man sich in der WHM aussetzt und zudem das Commitment das man mitbringt. Es ist spannend mal bei einem Tagesworkshop zu erleben, zu was der menschliche Körper alles fähig ist. Aber die großen und langfristigen Effekte der Methode kommen, wenn man sich länger damit auseinandersetzt, den Körper adaptieren lässt und seine Grenzen Stück für Stück verschiebt.

weitere Informationen unter: wimhofmethod.com

weitere Informationen unter: wimhofmethod.com

Klienten Sagen

Mario is very authentic and gentle with the participants. He took time to answer the questions and explain more about the method. No rushing through the workshop. He also provided the excellent vegan lunch that is very delicious and satisfying. I am grateful that Mario accommodated my deafness by writing back and forth as well as doing tactile cues. Thanks very much, Mario, for the wonderful workshop!
Oliver Markwirth
The workshop exceeded my expectations. Mario organized everything very well (location, lunch, schedule) and guided through the workshop with a lot of commitment. I learned a lot, felt very comfortable and also met interesting people. I can recommend the workshop to everyone.
Martin Sandmair
It was a great workshop. Mario was very authentic and related very well with all participants. There was great energy in the group and it was 5 hours well spent.
Peter Hofstetter
Mario ist ein hervorragender Trainer bei dem ich durchwegs gute Erfahrungen gemacht habe. Mit Mario kann man nicht nur an seine körperlichen und geistigen Grenzen gelangen, sondern man lernt diese zu erkennen und zu bearbeiten. Mit einer zweifellos ruhigen und bestimmten Persönlichkeit schafft es Mario mich immer wieder zu motivieren und zu begeistern, ohne das Drucksituationen entstehen. Ich denke es ist die gesunde Mischung aus fachlicher Kompetenz, Feingefühl und Marios persönlicher Begeisterung für seine Arbeit, die ihn zu einem außergewöhnlichen Trainer machen.
Roman von Dall'Armi
Vor meiner ersten WH Session war ich etwas sekptisch, aber meine erste Session mit Mario hat mich direkt eingefangen und ich habe starke körperliche und geistige Reaktionen gezeigt. Die darauffolgenden Male verliefen etwas moderater, aber jede Session hat mich jedes mal wieder auf den Boden und zur Ruhe gebracht, gerade wenn mein Kopf die ganze Zeit ratterte und ich nicht schlafen konnte oder nicht wusste wie ich mit einem Problem umgehen sollte.
Jana Ama S.
Mario Ströhlein
Mentor

Über Mich

  • Ganzheitlicher Ernährungsberater
  • Koch (Hot Chilli – Gilching)
  • Studium Fitness and Health Management (IST)
  • Sporternährung
  • Medizinisches Fitnesstraining 
  • Fitnesstraining
  • Rückentraining
  • Personal Training
  • Wim Hof Method Certified Instructor

Schreiben Sie mir einfach!

1up@levelupwithmario.de

Oder rufen Sie mich an!

+49 1514 0144637